05257 - 5716
shop@michelis.de
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Michelis Tracht - Die Sennerin und vieles mehr bekommen Sie bei Michelis

Michelis Trachtenlabel: Die Sennerin - Im Herzen Westfale

Unsere Kollektion "Die Sennerin" ist eine echte Liebeserklärung an die Trachtenmode. Das Trachtenlabel aus Hövelhof im Herzen der Senne kombiniert bayrische Tradition mit westfälischem Charme. Ausgefallene Stickereien auf hochwertigen Materialien machen seine Trachtenoutfits zu etwas ganz Besonderem.

Herzlich Willkommen bei Ihrem Trachtenlabel "Die Sennerin"

Westfälisch gestaltete Lederhosen waren der Startschuss in unsere Trachtenkollektion. Schnell folgte das passende Schuhwerk mit westfälischen Holzschuhen/Holschen und echt westfälischen Haferln. Kombinationsmöglichkeiten wie Trachtenhemden und Westen mit individueller Stickerei folgten und so stand dem Trachtenoutfit der westfälischen Mannsbilder nichts mehr im Wege.

Auch die Damenkollektion ließ nicht lange auf sich warten. So wurden aus feschen Dirndl´n, Dirndlblusen sowie dem passenden Trachtenschmuck wunderbare Schmankerl für echte Westfalen. Ständig erweitern wir unsere Kollektion und es lohnt sich - im Herzen Westfalens - einmal rein zu schaun. Besuchen Sie uns in unserem Sennestadl in Hövelhof.

Unsere Philosophie

Dies ist die Philosophie der jungen westfälischen Modemarke "Die Sennerin". Das Trachten-Label aus Hövelhof im Herzen der Senne kombiniert bayrische Tradition mit westfälischem Charme. Durch ausgefallene Stickereien auf hochwertigen Materialien werden zünftige Lederhosen und fesche Dirndl zu einem echten Schmankerl für waschechte Westfalen. Individuelles Design und erschwingliche Preise machen diese Modelinie besonders attraktiv.

Zuletzt angesehen